[zurück]

murphybanner

"Der Kämpfer des Lichtes" ist eine der schillerndsten Figuren, die es jemals in diesem Genre gab. Alle Romane dieser Serie erscheinen bei CASSIOPEIA-PRESS. Herstellung und Vertrieb: HARY-PRODUCTION!

Auf LULU.COM gibt es auch den MURPHY-Romen "Jünger des Wahnsinns" als Taschenbuch oder als PDF-Ebook zu erwerben.

murphy-lulu

23.4.12 Auf Amazon.de kann man aktuell als ebook in der Kindle-Edition folgende Romane und Stories von mir neu aufgelegt kaufen:

m_k_3Murphy und das Juwel des Killergötzen (nach einem Exposé von Henry Rohmer)

m_k_2- Murphy und die Hölle (mit Stories von Alfred A. Hary, Henry Rohmer und mir)

m__k_1- Murphy und das Ende der Welt (mit Stories von Alfred A. Hary, Henry Rohmer und mir)

Hier die Originalhefte, die von mir für Cassiopaia-Press geschrieben worden sind (oder in denen Stories von mir enthalten sind):

m8k Murphy 8
Der Höllenfürst
Stories von mir: Nahrhafte Angst, Das Schwert der Seelen
Erschienen: Mai 2004
m17k Murphy 17
Kreaturen der Apokalypse
Story von mir: Höllische Nacht am Vliet
Erschienen: Februar 2005
m18k Murphy 18
Wolfsbestie
Roman von mir
Erschienen: März 2005
m26k Murphy 26
Das Juwel des Killergötzen
Roman von Henry Rohmer und mir
Erschienen: April 2006
m29k Murphy 29
Saat aus den Gräbern
Novelle von mir: Gräber ohne Gnade
Erschienen: November 2006
m34k Murphy 34
Jünger des Wahnsinns
Roman von mir
Erschienen: April 2007

Nähere Informationen findet Ihr unter www.hary.li.

Beim eBook-Anbieter vph.net erschienen meine Murphy-Stories auch eine Zeitlang. vph.net gibt es nicht mehr, daraus wurde www.story2go.de. Dort sind aber die Murphy-Anthologien nicht mehr zu beziehen. Nachstehend die Cover der Ausgaben, in denen ich vertreten war.

mu3  mu4  mu5

[zurück]

zt