[zurück]

 

Aktuell

13.5.18 

Gemeinde im Gespräch
Wie ihr wisst, wird unsere Kirche am 01.Juli profaniert und steht uns dann nicht mehr für Gottesdienste zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, den Sonntags- gottesdienst wie angedacht im Dietrich- Bonhoeffer-Zentrum oder in St. Sophia zu feiern. Um ein Stimmungsbild zu erhalten, möchte Pfarrdechant Schäfer am 13. Mai nach dem Gottesdienst mit der Gemeinde darüber ins Gespräch kommen. Ich finde, wir sollten im Evenkamp bleiben!

17.5.18 

Gesprächsabend 
Um miteinander ins Gespräch zu kommen (und zu bleiben!) laden wir euch ein, am
17. Mai ab 19:30 Uhr (nach der Abendmesse) zu einem Gesprächsabend in den Versammlungsraum im ehemaligen Pfarrhaus mit uns zusammen zu kommen. Geplant ist, dass wir uns in lockerer Atmosphäre über die Dinge unterhalten, die uns am Herzen liegen oder auf der Leber.

12.6.18

Floßfahrt auf der Steveraue

Wie im Jahresprogramm angekündigt, bieten wir für Dienstag, den 12. Juni, eine Floßfahrt auf der Steveraue in Olfen an. Da die Anzahl der Personen auf max. 15 beschränkt ist und um besser planen zu können, bitten wir um Voranmeldung bis zum 24. Mai. Es fallen Unkosten in Höhe von 5 €/Person an. Anmeldungen nehmen entgegen: Rudi Credo, Tel: 8140 und Günter Schlicker, Tel: 535018, oder per email an guentersc@gmail.com


[zurück] 

s